HomöopathIE

 

Die Homöopathie ist ein energetisches altes  Heilverfahren Es hilft uns die Selbstheilungskräfte im Körper anzuregen. Die Homöopathie erfasst den Menschen ganzheitlich. In akuten  und chronischen Krankheitssituationen ist es möglich, die Gesundheit sanft und dauerhaft wieder herzustellen. In meiner Praxis arbeite ich mit allen Altersgruppen, ganz besonders aber liegen mir die Kinder am Herzen.

Schwerpunkte: Kinder: chronische Atemwegs-Erkrankungen, Allergien, wiederkehrende Infekte, Schulprobleme..........

Schwerpunkte Erwachsene: Burnout, Allergien, Wechseljahre, tiefgreifende chronische Erkrankungen.

Rufen Sie mich bei Fragen gerne an.

 

 

Similia similibus curentur

"Ähnliches soll durch Ähnliches geheilt werden" - 

ist einer der Fundamentalsätze der Homöopathie.

 

 

 

 

Mein Angebot


Für die homöopathische Erstanamnese berechne ich bei Kindern 100 Euro,

bei Erwachsenen 130 Euro.

Nachfolgende Behandlungen werden je nach Zeitaufwand mit 30 bis 60 Euro berechnet.